, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent mit Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Engagement, Loyalität und Diskretion sowie ein freundliches und souveränes Auftreten
Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung
Betriebswirtschaftliches Verständnis und ergebnisorientiertes Denken sowie eine Leidenschaft für Mathematik und Finanzen Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Benefits: Ein wertschätzendes Gehalt für Ihre Tätigkeiten Ein unbefristeter
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen
BerufsausbildungBerufserfahrung als Assistenz oder SekretärSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift -Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstständige
. Berufserfahrung in einer Position als Assistenz von Vorteil. Durch Deine strukturierte Arbeitsweise trägst Du maßgeblich zur Entlastung der Geschäftsleitung bei. Wir bieten Dir Einen unbefristeten
, eine sehr strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Freundliches und überzeugendes Auftreten Perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch Das bieten wir dir: Ein interdisziplinäres Team von Menschen
, eine sehr strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Freundliches und überzeugendes Auftreten Perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch Das bieten wir dir: Ein interdisziplinäres Team von Menschen
, eine sehr strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Freundliches und überzeugendes Auftreten Perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch Das bieten wir dir: Ein interdisziplinäres Team von Menschen
und proaktive Arbeitsweise Visionäre Denkweise und Kommunikationsstärke Langfristige Beschäftigungsperspektive, Vollzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeitregelungen mit top Verkehrsanbindung: direkt an der A3
-Branche Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes Marketingverständnis Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich wünschenswert Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
uns auf Sie, weil Sie... ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung mitbringen, idealerweise in sozialen Einrichtungen Kenntnisse über den Aufbau, die Arbeitsweise, die Geschäftsmodelle
Anwendungen sicher. Persönlichkeit: Sie arbeiten gerne analytisch, sind gut organisiert, belastbar und haben eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit
mit disziplinarische Führungsverantwortung und Budgetverantwortung in den Bereichen Versorgungstechnik / TGA oder Elektrotechnik Sehr gute Managementfähigkeiten, unternehmerisches Denken, methodische Arbeitsweise
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Assistenz, Vertriebsinnendienst, Social Media Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyalität, Diskretion
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Assistenz, Vertriebsinnendienst, Social Media Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyalität, Diskretion
oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte
der Betriebswirtschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung: Sie ersparen sich den üblichen
von Vorteil) Neben einer exakten, eigenverantwortlichen Arbeitsweise bringen Sie ein hohes analytisches Denkvermögen sowie eine vorbildliche Kundenorientierung mit. Vertrauenswürdig und gewinnend, schätzen
im Bereich Geschäftsführungssekretariat wünschenswert Zeit- und Organisationsmanagement sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise wird vorausgesetzt Ein Hohes Maß an Loyalität und Diskretion zeichnet
Bereich. Du bringst erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung mit. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast eine strukturierte Arbeitsweise. Dich zeichnet ein hohes Maß
Sekretär/in und/oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Gerne
mit Geschäftsführern und Führungskräften mit. sind kommunikationsstark und verfügen über eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. 11 gute Gründe bei uns zu arbeiten: Ihre Arbeitszeiten
. Organisationstalent, eine prozessorientierte Arbeitsweise und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten zählen zu Ihren Stärken. Ihr Arbeitsstil ist selbstständig, sorgfältig, flexibel und geprägt von Diskretion
mehrjährige Erfahurng als Assistenz der Geschäftsführung Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres und professionelles Auftreten, exzellente Umgangsformen sowie sehr gute
über eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum MTRA Sie sind bereit, Ihr zukünftiges Team auch in den Bereitschaftsdiensten zu unterstützen Sie besitzen eine kollegiale Arbeitsweise und sind stets wertschätzend gegenüber
Arbeitsweise sowie souveränes Auftreten und Sie sind ein Teamplayer Sie beherrschen gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint
Aufgabenstellungen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität
Erfahrungen erworbene Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung mit 1-jähriger fachspezifischer Weiterbildung oder langjährige Berufserfahrung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität
ein souveränes und freundliches Auftreten für Sie von Bedeutung.Sie sind ein Organisationstalent mit gutem Gespür für Prioritäten. Mit Ihrer systematischen Arbeitsweise bewahren Sie auch bei Belastungsspitzen Ruhe
Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und der Wille etwas verändern
Eigenverantwortliche Leitung strategischer Projekte Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Souveränes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise
• sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro
Berufsausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Erfahrung mit digitalen Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsgeschick
Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Eigeninitiative: Proaktive Arbeitsweise und die Fähigkeit, selbstständig Aufgaben zu übernehmen. Social Media Erfahrung: Erste Erfahrung im Social Media Bereich
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Strukturierte, zielorientierte sowie proaktive Arbeitsweise
Wissen im HR Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Eine ausgeprägte Service- und Bedürfnisorientierung Ein hohes Maß an Empathie Entscheidungsfreudigkeit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Interesse an Marketing Gute Englischkenntnisse wünschenswert
, eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Sie besitzen Erfahrung im Umgang
Arbeitsweise Wünschenswert: Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Was wir bieten Bei MZA sind Sie vom ersten Tag an Teil des Teams. Als expandierendes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum bieten
) oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse (Level B2) Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke
, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen Ausgeprägte Serviceorientierung
in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Organisationsfähigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit
Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement German Language required: C1 LevelUnbefristete Festanstellung und attraktive leistungsgerechte Vergütung Vielseitige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement German Language required: C1 LevelUnbefristete Festanstellung und attraktive leistungsgerechte Vergütung Vielseitige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
Führungs- und Sozialkompetenz Analystische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse